Rückblick 2022

 

Höck in Schindeleggi 

  

Samstag, 5. Februar 2022

  

Trotz weniger angemeldeter Teilnehmer konnten wir endlich im Februar 2022 wieder unseren berühmten
Bowling Abend durchführen. Mit Orsina und Pascal als Verstärkung fuhr Martin durch die prächtige
Sonnenuntergangsstimmung Richtung Innerschweiz. In Schindeleggi angekommen, waren unser
lokalen Organisatoren Gerry und Lilian bereits da und begrüssten uns. Kurz danach trafen auch die
weiteren Bowling-Kugel-Athleten Paulo, Jacqueline, Philipp, Timon und Fiona ein und wir konnten mit
zwei Bahnen den jährlichen Wettkampf beginnen. Wie sich herausstellte, waren einige der Teilnehmer
(mindestens einer davon) vorab im Trainingslager gewesen und seine Höchstform war schon bald,
nach den ersten 10 Runden aber auch bis zur dritten Runde sichtbar.

 

   
Saisonbeginn und GV  Samstag, 30. April 2022
  

 

   

Sommerausflug

 

02. und 03. Juli 2022


 

 

 

   

Herbstausflug 

 

11. September 2022




 




Saisonabschluss 



15. Oktober 2020